Ich bin wieder zurück!

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

View previous topic View next topic Go down

Re: Ich bin wieder zurück!

Post  SpezialistRiven on Mon Mar 13, 2017 8:32 pm

Ich finde Kaora hat das gut auf den Punkt gebracht ich habe dir geschrieben gehabt
was ich denke woran es liegen könnte doch du ziehst es ja vor mich zu ignorieren.
Ich sag dir das jetzt klipp und klar sodass wir uns verstehen und es keine Missverständnisse gibt.
Wir müssen nicht beste Freunde werden aber machst du hier Stress im Forum werde ich was dagegen tun.

Du fühlst dich ignoriert? Dann lerne mit Kritik zu leben nicht jeder hat deine Ansichten und ist immer deiner Meinung.
Dich grüßt man nicht? Soll jetzt jeder jeden erst einmal grüßen wenn er online kommt?
Da sammeln wir super Beiträge aber spätestens nach einer Woche kriegen wir das Kotzen.

Ich zum Beispiel lese erst einmal den Chat für alle oder im Alten Hasen Chat
bevor ich überhaupt in die anderen Bereiche gucke.
Oft habe ich auch gar nicht die Zeit um mir alles durchzulesen.

Was soll man denn auf dein Hallo antworten? Spielen wir den Smalltalk mal durch:
Hallo Hallo
Wie gehts? Gut und dir?
Auch nicht so schlecht
So und wie soll es bitte deiner Meinung nach weiter gehen?

Ähnlich wie Kaora und auch einige andere hier brauch ich  ein richtiges Thema um mich vernünftig unterhalten zu können.
Ich hatte dir dazu vorgeschlagen mal ein Thema deiner Wahl zu nennen doch was kam von dir außer Schweigen?
Richtig NICHTS
Hier also meine alles entscheidende Frage je nachdem wie deine Antwort ausfällt
versuche ich und vielleicht auch die anderen dich mehr zu integrieren oder aber
ich lasse dich für immer in ruhe da ich davon ausgehen muss du bist die Mühe nicht Wert.

Was genau möchtest du eigentlich von uns und bist du bereit dein Verhalten
gegebenenfalls etwas toleranter zu gestalten?


In der Hoffnung das du dieses Mal wenigstens den Mut besitzt mir eine Antwort zu geben.
Riven


Last edited by SpezialistRiven on Mon Mar 13, 2017 8:34 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : Rechtschreibung)
avatar

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Re: Ich bin wieder zurück!

Post  Michelle on Thu Mar 16, 2017 6:13 pm

Hallo zusammen, bisher habe mich zurückgehalten doch da sich dieses Thema noch nicht geklärt hat, möchte ich dazu auch ein paar Worte verlieren. Ich möchte gerne mit euch, insbesondere mit dir Saskia noch einmal sprechen. Ich habe dich jetzt schon des öfteren auf dein der zeitiges Verhalten angesprochen, ob dich etwas bedrückt und dich mehrmals gefragt, was denn eigentlich mit dir los ist. Nur leider habe weder ich, noch andere Mitglieder diesbezüglich eine Antwort von dir erhalten. In letzter Zeit scheinst du sehr oft traurig zu sein und das hier im Forum zu verbreiten. Du meintest, dass dich andere ignorieren würden, doch davon sehe ich persönlich nichts. Hast du die Beiträge davor gelesen? Wenn nicht, bitte ich dich, das noch zu tun. SpezialistRiven hat dir zum Beispiel angeboten, über ein Thema deiner Wahl zu reden, doch darauf bist du bisher nicht eingegangen, auch im öffentlichen Chat und ebenfalls hier haben wir noch keine Nachricht deinerseits erhalten. Wenn ich eine Nachricht von dir bekommen habe, bestand der Inhalt meistens nur aus einigen Smileys und das muss sich ändern. Du solltest auch mal dein Verhalten hier hinterfragen. Es geht ziemlich vielen auf die Nerven, weil du dich eben immer wieder rausredest und dir alles zurechtdrehst. Ich finde dein Verhalten momentan nicht in Ordnung und bitte dich daher, in Zukunft höflich und respektvoll mit deinen Mitmenschen hier im Forum umzugehen. Das letzte Mal habe ich dir den Tipp gegeben, auch mit anderen per privater Nachrichten zu schreiben, zum einen, weil es für dich vielleicht angenehmer ist, mit einer Person alleine zu sprechen, sodass es nicht unbedingt jeder mitbekommt, zum anderen finde ich es schade, dass hier solche Themen diskutiert werden. Noch bedauerlicher finde ich die Tatsache, dass du dir nie etwas eingestehst. Stattdessen bekommen wir wieder eine Antwort, wie "aber die anderen haben doch..." Wie Kaora schon gesagt hat, liegt es nicht immer nur an den Anderen. Dass du jetzt einfach von der Seite gehen möchtest - was dir frei steht, gar keine frage - finde ich persönlich ziemlich feige, auch wenn das hier nur ein Internetforum ist. Wir sind gerade alle dabei, das Forum wieder aufzubauen, zu ehemaligen Mitgliedern wieder den Kontakt herzustellen und zu Neuen den Kontakt zu knüpfen und da sollten wir zumindest alle gut miteinander auskommen. Hier will niemand jemand anderem was böses und keiner hat dich jemals ausgeschlossen. Wir sind alle Teil dieses wunderbaren Forums, besprechen alles was uns interessiert, schwelgen in Erinnerungen und dazu kann jeder der möchte beitragen. Ich würde dir gerne helfen, du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. Wir geben alles unser bestes, dich genauso mit einzubringen, doch dazu müsstest du uns aber auch entgegen kommen. Ich bitte dich daher, uns diesmal hier zu antworten, damit wir diese Diskussion aus der Welt schaffen können.

Liebe Grüße,
Michelle

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum