Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Page 4 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 3:12 pm

Haha, wir sind geistig hinterher xDD
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 4:33 pm

Herzlich Willkommen, schön dass du auch wieder hier bist. Smile Dich kenne ich auch noch ganz gut, zu deiner Zeit war ich ebenfalls im Forum, nur damals unter dem Namen Schelli, ziemlich aktiv. Wie geht es dir denn? Smile

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 5:00 pm

Dankeschön :floraWinx: Ja, an dich kann ich mich auch noch ganz gut erinnern! (:
Mir gehts gut und dir so? Ist wohl ne Menge passiert in den 6-7 Jahren, oder? xDD
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Tsunade on Sun Mar 05, 2017 5:08 pm

Ich erinnere mich noch voll gut an dich, wir haben früher oft miteinander auf ICQ geschrieben :D Bin jetzt auch mitten im Abitur und hab am Freitag meine Vorabiklausur im Deutsch LK geschrieben x__x Nur noch Englisch LK und Mathe GK, dann hab ich erst mal Ruhe...bis dann die Abiklausuren kommen. Auf jeden Fall bist du nicht die Einzige, die Abi macht xD
avatar

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 6:41 pm

@Hoa1998 wrote:Dankeschön  :floraWinx:  Ja, an dich kann ich mich auch noch ganz gut erinnern! (:
Mir gehts gut und dir so? Ist wohl ne Menge passiert in den 6-7 Jahren, oder? xDD
Nichts zu danken. Smile Das freut mich, dass sich doch noch einige auch an mich erinnern. Schön zu hören, mir geht es ganz gut, danke. Ja, in den letzten Jahren haben wir uns alle schon etwas verändert, mal abgesehen davon, dass wir ein wenig älter geworden sind. Laughing

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 6:45 pm

@Ria (dein Spitzname, den ich dir mal gegeben hab xD)
Hey (: Jaaa, ich erinnere mich auch voll gut an dich, das waren noch Zeiten :3 War das nicht auf MSN statt ICQ? O.o Ich weiß es nicht mehr genau.. ^^ Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass der Kontakt plötzlich abgebrochen ist? Ahhh ich weiß gar nix mehr :'D
Hmm.. stimmt, wir sind ja in derselben Stufe. Ich glaube, das Abitur bei dir ist ja etwas anders wegen den Bundesländern usw. Vorabiklausur Mathe LK hab ich schon hinter mir, fehlen nur noch Deutsch LK, Englisch LK und Französisch LK. Biologie LK hab ich auch noch, aber ich mache da zum Glück kein Abi, von daher ist das ne stinknormale Klausur. xDD Ich muss noch in den anderen Grundkursen, also Fächer 2stündig, auch Klausuren schreiben. Habt ihr sowas nicht? O.o

@Michelle
Ich glaube, du warst für den Großteil der Leute kaum übersehbar. Laughing
Ohh jaa, so ist es :'DD
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Tsunade on Sun Mar 05, 2017 7:00 pm

Ich wusste noch, dass MagicalFlora mich immer so genannt hatte, aber stimmt, den Namen hatte ich von dir xD Ich glaub, wir haben erst auf ICQ geschrieben und haben später auf MSN gewechselt. Ich weiß aber auch nicht mehr, wieso wir plötzlich keinen Kontakt mehr hatten, das ist alles so lange her D:
Mein Abi ist tatsächlich etwas anders, wohne in NRW ^^ Wir schreiben Vorabi nur in den LK Fächern und im 3. schriftlichen Fach, das 4. Fach ist ne mündliche Prüfung, aber da macht man kein Vorabi. Deutsch und Englisch LK schreibe ich jeweils 4h 15 min (+30 Minuten Auswahlzeit) und Mathe GK schreibe ich 3 Stunden, wie im richtigen Abitur später. Deutsch war eigentlich voll gechillt, hab die Aufgabe genommen mit den Textauszügen aus Faust + Prozess und irgendwie irgendwas hingeschrieben xD Ab morgen darf ich dann Englisch lernen, weil die Klausur am Freitag ist.
avatar

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 7:04 pm

@Hoa1998:
Na klasse. Laughing Dann bin hoffentlich nur im positiven aufgefallen. Laughing
Das stimmt. Lang, lang ist es her... Smile

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 7:10 pm

@Ria
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Lina?
Stimmt schon, aber deinen Namen konnte ich nicht so schnell vergessen. :'D
Ja okay, erklärt einiges. Ich wohne in BW, Abi allein ist nicht alles. Natürlich mache Abi in den LKs Deutsch, Mathe und eine Fremdsprache (Pflicht), Englisch. Das 4. Fach ist irgendein Wahlfach, egal ob eine weitere Fremdsprache oder ein mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Fach, ich hab da Französisch gewählt. In Englisch und Französisch muss ich dann durch eine Kommunikationsprüfung, damit auch mündlich was kommt. Und in der Präsentationsprüfung kannst du dir ein gesellschafts-wissenschaftliches Fach und entsprechendes Thema aussuchen, das zählt dann als mündliche Prüfung. Ich hab mich da für Ethik entschieden. Hmm.. also, unser Bundesland ist iwie viel anspruchsvoller, kann das sein? O.o xDD
Bis ich die ganzen (Vorabi-)Klausuren hinter mir habe... dein Terminplan sieht gar nicht so schlecht aus, du hast es dann wenigstens bald hinter dir^^

@Michelle
Hahaha, du warst damals halt sehr aktiv, vllt kann ich mich ja deswegen so gut an dich erinnern^^
Jahaaa, lang ists her. ~ Und jetzt sind wir hier :'D
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 4 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum