Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Page 5 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 7:40 pm

Das könnte gut möglich sein. Laughing Du sagst es. Es ist schon erstaunlich, wie sich alles so entwickelt hat, wie wir uns verändert haben und älter geworden sind. Aber ich fühle mich nicht unbedingt anders. Aber es ist schon ein cooles Gefühl, jetzt selber zu sagen, da ich ja gestern 18 geworden bin, dass man erwachsen ist. Laughing Ich hoffen wir bleiben alle auch noch eine Weile hier. Smile

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Tsunade on Sun Mar 05, 2017 7:48 pm

Leider nein :( Das ist ganz komisch mit Lina, irgendwie ist sie komplett verschwunden. Ich hatte mal ne Zeit lang Kontakt auf Skype mit ihr, aber irgendwann hat sie plötzlich gar nicht mehr geantwortet. Auf facebook ist sie auch verschwunden. Sie war zwischendurch auf Skype mal auf abwesend online, hat aber nie geantwortet, als ich sie angeschrieben habe. Ich frage mich echt, was bei ihr passiert ist :/ Nur leider hab ich keine Möglichkeit, das herauszufinden, was echt schade ist...

NRW Abi ist definitiv einfacher, aber das ist glaub ich auch bekannt xD Sowas wie Kommunikationsprüfung und Präsentationsprüfung haben wir hier gar nicht. Die Fächer 1-3 sind schriftlich, 4. ist mündlich. Wir müssen ne Naturwissenschaft, ne Gesellschaftswissenschaft und ich glaub ne Sprache oder Deutsch im Abi haben, man kann selbst aussuchen was man davon schriftlich oder mündlich macht. Ich hab z.B. Geschichte mündlich ^^ Da müssen wir glaub ich 20 Minuten oder so nen Vortrag halten. (Kriegen natürlich vorher ein Thema und Aufgaben)
avatar

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 2017-03-04

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 8:21 pm

@Michelle
Ohhh, gestern volljährig geworden^^ Kenn ich, war anfangs auch ein komisches Gefühl, aber jetzt macht mir das iwie nichts aus, mit 18 ändert sich nicht wirklich viel wie mit 17 xDD
Na ja, ich fühle mich schon insofern anders, dass ich halt -während ich nicht mehr auf Winx Foren aktiv war- in Reallife schon so einiges erlebt hab und ich würde schon behaupten, dass mich das neben der Zeit im Winx Forum stark geprägt hat^^ Aber auch so wird man im Laufe der Zeit reifer und erwachsener, jetzt mal die Erfahrungen ausgelassen (:

@Ria
Schade.. :/ Jaaa, ich kann mich erinnern, dass Lina auf ICQ von heute auf morgen plötzlich nicht mehr on kam und plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist O.o
Das kommt mir sehr bekannt vor, ich habe zwei weitere Freundinnen im Internet kennen gelernt, das ist ungefähr... 5-6 Jahre her. Das war da, wo ich noch im Winx Forum unterwegs war, aber dem nach und nach den Rücken gekehrt hab.. ich hab von beiden ihre Handynummer, da wir uns ganz gut verstanden haben und gerne den Kontakt aufrecht erhalten wollen, wir haben ja auch miteinander geschrieben, aber.. iwann haben beide sich nicht mehr gemeldet. Die eine hab ich vor ein paar Monaten auf Facebook gefunden, hab mich allerdings nicht getraut sie anzuschreiben, vllt hat sie ja momentan viel um die Ohren.. theoretisch könnte ja trotzdem noch was von ihr kommen. Ich hatte mit ihr zuletzt Ende August 2015 Kontakt. Die andere hat am selben Tag UND im selben Jahr Geburtstag wie ich, u. a. deswegen haben wir uns vllt miteinander verbunden gefühlt.. ich hatte ihr vor 4 Monaten zum Geburtstag gratuliert, allerdings kam meine Nachricht wohl nie bei ihr an (da war nur ein Häkchen auf WhatsApp statt zwei im normalen Fall). Der letzte Kontakt mit ihr war im Februar 2016. Finde ich auch echt schade... ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel gesagt, das ist schon etwas persönliches für mich O.o Bin aber heute iwie voll in Plauderlaune xDD Liegt aber wahrscheinlich am Winx Forum und an dem Bedürfnis sich mit altbekannten Leuten über die vergangenen Geschehnisse und Erlebnisse auszutauschen ^^
Jaaaa, ich hab so oft davon gehört, dass das Abi in NRW um einiges einfacher ist und dass das Abi von BW eine von den anspruchvollsten ist xDD Wie unfair! D: Ahh okay, die 4. mündliche Prüfung ist so ähnlich wie die Präsentationsprüfung bei uns, da muss man 10min lang präsentieren und sich 10min lang Fragen gefallen lassen^^ Tolles Leben <.<
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 8:53 pm

Ja, so schnell vergeht die Zeit. Eine gute Sache hat es, ich kann in jeden Kinofilm rein.. Laughing Und alleine Auto fahren. Laughing
Das kann ich gut verstehen, da hast du vollkommen recht. Smile

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 9:11 pm

@Michelle
Stimmt schon, rechtlich gesehen hast du mehr Freiheiten, aber das reicht auch Laughing Laughing
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 9:13 pm

Da hast du recht. Laughing

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 9:16 pm

Jaaa ist echt so :'D
Wobei es gibt welche, die die ganze Palette der Freiheiten durch ihre Volljährigkeit großzügig ausnutzen.. ^^ Es gibt ein Mädchen aus meiner Stufe, die hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen O.o
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Michelle on Sun Mar 05, 2017 9:26 pm

@Hoa1998 wrote:Jaaa ist echt so :'D
Wobei es gibt welche, die die ganze Palette der Freiheiten durch ihre Volljährigkeit großzügig ausnutzen.. ^^ Es gibt ein Mädchen aus meiner Stufe, die hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen O.o
Oh ja, wie wahr. Da kenne ich auch so einige Kandidaten. Mutig, mutig, obwohl ich sagen muss, ich hatte damals in der 10. Klasse ein Mädchen, dass hat sich mit 16 Jahren ihr erstes Tattoo stechen lassen.. Ich hoffe nur, sie hat es nicht bereut, denn das war nicht gerade klein. Laughing Was hat das Mädchen aus deiner Stufe sich denn stechen lassen? Smile

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Hoa1998 on Sun Mar 05, 2017 9:43 pm

Sowas finde ich auch mutig, wobei ich dazu auch sagen muss, dass man sich das echt gut überlegen muss.
Ich bin ja allgemein gerne in allen möglichen Foren unterwegs und da hab ich oft genug gelesen, dass es auch Leute gab, die sich ihr Tattoo kurz nach ihrem 18. Geburtstag stechen gelassen haben, es wenige Jahre später nicht mehr wollten und es sich auch weggelasert haben, was nicht ganz schmerzfrei ist. Ich hoffe mal, dem Mädchen aus meiner Stufe geht es nicht genauso xDD
Ich meine, wenn man jetzt 18 ist, denkt man sich wahrscheinlich "Boaahh geil, jetzt hab ich alle meine Freiheiten. Meine Eltern können mir eh nix sagen." Ist ja schön und gut, aber man sollte nichts Unüberlegtes tun, was man später bereuen wird und das nur, weil man 18 ist O.o
Ähm, das Mädchen hat sich ein Peacezeichen aus Blumenmustern am Unterarm stechen lassen. Passt auch ganz gut zu ihr, ich würde sie vom Auftreten her der Hippie-Szene zuordnen und soweit ich weiß, ist sie da auch drin (: Und was für ein Tattoo hat sich denn das Mädchen bei dir stechen lassen?
avatar

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Bin jung, aber bin ein alter Hase.

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 5 of 9 Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum