Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Go down

Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Alexa on Sun Mar 05, 2017 12:10 pm

Hi!

Ich muss sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass es da Winxclub Forum wieder gibt. Und auch, wenn viele Funktionen von der alten Website noch nicht funktionieren, so freue ich mich trotzdem zu sehen, wie viel Mühe sich die Administratoren geben, um alles wieder aufblühen zu lassen!

Die liebe Kaora hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Und da sich scheinbar immer mehr hierhin verirren, dachte ich, dass es an der Zeit ist, mich auch mal wieder blicken zu lassen.

Das Winx Forum habe ich damals mit 8 oder 9 Jahren entdeckt. Zu gut erinnere ich mich noch an die Gästebücher jedes Users, in dem die allerbesten Freunde, die guten Freunde usw. im ersten Post aufgelistet waren. An das was ich damals alles geschrieben habe, kann ich mich nur vage erinnern. Und irgendwie bin ich auch froh darüber, denn die ein oder andere Sache ist mir doch etwas peinlich, um ehrlich zu sein.

Aber Schwamm drüber! Ich bin sehr froh wieder hier zu sein und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch etwas an mich Very Happy Vor Kataramusa1 hatte ich bereits einen Account, auf dem ich aber nicht mehr zugreifen konnte. Er hieß Katarabloom oder so ähnlich.

avatar

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Saskia0107 on Sun Mar 05, 2017 12:14 pm

Laughing Claps!
avatar

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 2017-02-11

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  SpezialistRiven on Sun Mar 05, 2017 12:24 pm

Ja damals waren wir alle noch jünger und haben Sachen geschrieben die nicht unbedingt so ähm Normal ?!? waren Laughing

Aber jetzt ist das Forum quasi einmal neu aufgesetzt und so können wir uns ja auf das alte besinnen und es jetzt besser machen
Schön das du auch wieder mit an Bord bist Wink
avatar

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Alexa on Sun Mar 05, 2017 12:30 pm

Riven, ich kann mich zu gut daran erinnern, dass kurz bevor das Forum gesperrt wurde, du ein Thema eröffnet hattest, dass den Titel:"Eine wichtige Message.." trug. Und das einzige was ich dazu gesagt habe, war:"Haha, wenn man aus dem "e" ein "a" macht, heißt es Massage Laughing "
Oh man, irgendwie doch gut, dass diese Zeiten vorbei sind xd
avatar

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  SpezialistRiven on Sun Mar 05, 2017 12:35 pm

Ach naja damals waren wir alle etwas verrückt der eine mehr der andere weniger Laughing
Mal sehen wie es jetzt wird xD
avatar

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Alexa on Sun Mar 05, 2017 12:37 pm

Ich finde es etwas schade, dass ich keine Screenshots mehr habe. Würde mich echt interessieren, was ich den lieben langen Tag alles geschrieben habe xd
avatar

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Kaora on Sun Mar 05, 2017 12:38 pm

Willkommen <3
:floraWinx:
avatar

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Alexa on Sun Mar 05, 2017 12:38 pm

Hey, Kaora! Danke, dass du mich hierher gebracht hast! :3
avatar

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 2017-03-05

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Kaora on Sun Mar 05, 2017 12:40 pm

Kein Problem gerne doch Smile Die anderen trommeln auch gerade alle zusammen, die möchten.
avatar

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 2017-03-03

Back to top Go down

Re: Kataramusa1 ist wieder hier! c:

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum